KNAUBER
Heizöl

Heizöl?

Aber sauber bitte.

Unser schwefelarmes Sparheizöl nach DIN ist schon gut, aber das ist dir nicht genug und du möchtest CO2-neutral heizen? Bei der Sparheizöl-Bestellung einfach die Option klimaneutral auswählen – fertig! Den geringen Aufpreis investieren wir für dich in CO2-Zertifikate, um die anfallenden Emissionen zu kompensieren. Die Lieferung bis in den Tank haben wir bereits klimaneutral gestellt.

Typisch Knauber:

  • Sparheizöl: 90% weniger Ruß; 6–8% reduzierter Verbrauch
  • Expresslieferungen möglich, im Notfall am selben Tag
  • Dein persönlicher Knauber Ansprechpartner

Hört sich gut an? 
Dann vergleiche unser Heizöl zum tagesaktuellen Preis oder kontaktiere uns direkt telefonisch, um gemeinsam mit uns die Welt zu verändern.

Jetzt mitmachen 0228 512-151